Unsere Platzierten 2020

Wir sind sehr froh, dass trotz der schwierigen Umstände durch die Corona-Pandeme im letzten Jahr 8. Königsangeln durchgeführt werden konnten. Wir waren einfallsreich, so gab es zum Beispiel „Alleinangeln“ mit Senden von Fotos der Fänge per Whats app.

Leider mussten viele schöne Veranstaltungen ausfallen, unser Sommerfest mit den Eltern und Geschwistern, das Biwak in den Sommerferien in Plön bis hin zur Weihnachtsfeier. Auch konnten wir nach den Angelveranstaltungen den Ausklang mit Grillen und Quatschen nicht durchführen. Das ist uns allen schwer gefallen und wir vermissen die gemeinsamen Erlebnisse.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir hier zumindest die Platzierten der Jahreswertung 2020 bekanntgeben können. Dies sind:

1. Platz: Benni Meier

2. Platz: Björn Mehlert

3. Platz: Janne Siebke

Gewinner Raubfisch-Wanderpokal: Noah Angerstein

Glückwunsch euch allen.